IMPULSAUSZEIT

WUT & SCHAM

Impuls WUT & SCHAM I ENTFESSLE DIR KRAFT DEINER WUT

ONLINE ODER PRÄSENZ


 Viele Frauen haben schon in der Kindheit gelernt, dass sich Wut für ein Mädchen nicht gehört, dass ein Mädchen nicht laut ist und dass es sie „hässlich“ macht, wenn sie ihre Wut zeigt. 


Doch du weißt, dass wir genauso wie alle Menschen das Recht haben, unsere Gefühle zu spüren und auszudrücken – auch die Wut & den Scham. Wut kann verletzend und zerstörerisch sein, aber auch heilsam.
Wut lässt uns unsere Grenzen erkennen und gibt uns die Selbstbestimmtheit, Veränderungen herbeizuführen.


Vielleicht ist deine Wut eher ohnmächtig und du schiebst sie weg oder bist lieber still?

Warum haben wir Angst uns so zu zeigen?


Weil Wut eine natürliche Emotion ist, die uns zeigt, wenn unsere Grenzen überschritten werden. Sie ist ein Antrieb, der uns die Energie gibt, klar für uns selbst einzustehen.


Mein Workshop konzentriert sich darauf, wie du deine Wut erkunden, annehmen und konstruktiv nutzen kannst. 


Der Workshop

… du deine Wut nicht fühlen und auszudrücken kannst

… du die körperlichen Auswirkung deiner Wut erkennen willst

… du deine Wut richtig intensiv spüren willst und dein Körper sich heilt

… du bereit bist deinen Mut zusammenzunehmen, deine Komfortzone erweitern willst,

… du die Kraft und Macht der Wut für dich transformieren willst


Schluss mit dem "braven Mädchen"-Spiel, bei dem du deine eigenen Gefühle versteckst, oder dem endlosen Drama des Frusts. Wir gehen einen neuen Weg, um unsere Wut in Stärke zu verwandeln.


Ich nehme dich mit auf eine innere Reise, um Situationen in deinem Leben zu erkunden, die Wut ausgelöst haben.

Das erwartet dich

  • Stärkung deiner weiblichen Intuition
  • Das Erleben von tiefem Loslassen
  • Neue Wege im Umgang mit Wut & Scham
  • Fühle und spüre die Bewegung mit der Wut
  • Konkrete Impulse um Wut auf körperlicher Ebene zu verarbeiten.
  • Inspirierende Sichtweise über die Wut
  • Zentrierung und Meditation
  • Achtsame Begegnung und Berührung
  • Austausch mit gleichgesinnten Frauen

INTERESSE

ZUM IMPULSABEND WUT & SCHAM ANMELDEN

Deine Wertschätzung für Dich

Präsenz  69,-€ (3Std.)

Ort: Balanstraße 28 (Rückgebäude), 81669 München ab: 18:15Uhr

IMPULSABEND WUT & SCHAM

Share by: