ReFERENZEN


vielen Dank für euer Sein und eure Wertschätzung



Referenzen zu Workshops

Ich ging mit einer Bekannten zu dem Treffen, die dieses Event aufgrund einer unserer vorangegangenen Gespräche über Weiblichkeit gefunden hatte. Ich hatte also wenig Ahnung auf was ich mich einstellen durfte und das war wahrscheinlich das Beste, was mir passieren konnte. So war unsere Erfahrung unvoreingenommen und authentisch. Alexa ging individuell auf jeden ein und gestaltete den Abend einfach mit dem Flow gehend. Alles durfte sein und starke Impulse wurden vermittelt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, alleine schon, weil mein Netzwerk gewachsen ist und ich ein Stück mehr in
Verbindung mit mir gehen konnte.


Liebe Alexa,


Ich bin so berührt von deiner Unterstützung. Du bist da, auch nach den Abenden oder Tagesauszeiten.

Es ist schön wie liebevoll und mit welcher Leidenschaft du dein Herz öffnest.


Annette M.

Liebe Alexa,
ich möchte mich bei dir für die unbeschreiblich tiefgehende Impulsreise Lebensbaum bedanken. Deine Impulse und Fragen, deine Begleitung durch den Lebensbaum vom Nährboden bis zu den Früchten und die Musik und Stimme von Sarah Rieker haben mich tief berührt. Es war wundervoll den Raum zu haben, mich in Ruhe mir zu widmen und zu spüren, welche Gedanken und Impulse auftauchen und diese am Lebensbaum kreativ umzusetzen. Im Alltag habe ich gleich das Gespräch mit meinen lieben Menschen gesucht, welche Werte ihnen wichtig sind und was sie darunter verstehen. Sehr spannend und verbindend! Vielen Dank für diesen wundervollen Raum, den ihr mit der Impulsreise Lebensbaum geschaffen habt!

Liebe Grüße Marie


Ich bin zufällig auf Alexa´s kostenlosen Workshop gestoßen und habe mich gleich angemeldet, da ich es liebe zu netzwerken.


Die Teilnahme hat sich sehr gelohnt. Ich war überwältigt davon, wie herzlich und liebevoll Alexa mit uns kommunizierte.


Sie hat mich inspiriert und mir gezeigt, wie ich täglich aufs neue meinen eigenen Wert erkenne.
Ich freue mich schon auf das nächste Event mit Herzensfrauen.


Rezerenzen Herzensfrauen

"Eine wunderbare Begegnung an der portugiesischen Küste.


Danke für dieses spontane Coaching. Alexa kam in ihrem roten Bus genau zur richtigen Zeit. Das Coaching bei Kerzenschein im Bus und dem Meeresrauschen im Hintergrund hat nochmal meinen Fokus geschärft und mir gezeigt an was ich arbeiten darf.


Danke liebe Alexa für deine Zeit, dein offenes Ohr und die guten Gespräche!."


Rezerenzen Herzensfrauen

"Alexa hab ich in Portugal in ihrem Bus kennengelernt. Die Lebensfreude, die sie seit dem ersten Augenblick an ausgestrahlt hat, war mir sofort sympathisch. Der Workshop "Selbstliebe" war deshalb für mich ein besonderes Geschenk, dass ich mir selbst gemacht habe, um Alexas Arbeit und mich selbst noch besser kennenzulernen. Ich beschäfige mich schon lange mit dem Thema Selbstliebe und mir fällt es oft schwer, die guten Ratschläge aus Büchern, Podcasts etc. umzusetzen. Daher war ich sehr positiv überrascht über die tollen Übungen, die ich mit den anderen Herzensfrauen geteilt habe. Ich bin aus meiner Komfortzone gekommen und habe für mich einen tollen Aha-Moment herausziehen können. Besonders berührt hat mich die offene, ehrliche und herzliche Atmosphäre und Energie, die Alexa versprüht hat, um uns als Frauen sicher in ihren Raum zu fühlen."


Micha

Rezerenzen Herzensfrauen

"Liebe Alexa,
Danke für dein Sein! Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hast gestrahlt und Mut gemacht. Du hast Übungen mit mir durchgeführt, die neue Sichtweisen in mir hervorgerufen und Kindheitstrigger neu beleuchtet haben. Wir gingen in ein Thema rein, welches sich in den Tagen darauf dann auch noch körperlich zeigte und auf allen Ebenen gesehen und verstanden werden wollte. Ich war überrascht, wie gut die Übungen funktioniert haben und wie berührend du meine Themen bearbeiten konntest. Danke für all die neuen Impulse und die gemeinsame Zeit."


Sandra F.

Rezerenzen Herzensfrauen

"Ich bin zufällig auf Alexa´s kostenlosen Workshop gestoßen und habe mich gleich angemeldet, da ich es liebe zu netzwerken. Die Teilnahme hat sich sehr gelohnt. Ich war überwältigt davon, wie herzlich und liebevoll Alexa mit uns kommunizierte. Sie hat mich inspiriert und mir gezeigt, wie ich täglich aufs neue meinen eigenen Wert erkenne. Ihre wertvollen Tipps begleiten mich täglich. Ich freue mich schon auf die nächsten Events und Workshops mit Herzensfrauen."


Lena

Im Alltag mit hohen Anforderungen an uns selbst verlernen wir, uns selbst zu lieben. Oder wir haben es nie gelernt. Ich habe mich auf den ImpulsAbend Selbstliebe mit Alexa gefreut, da ich wusste, dass er mir die Augen öffnen wird.

Alexa ist ein warmherziger und einfühlsamer Mensch, die mit ihrem Fachwissen Herzen öffnet und mir persönlich liebevoll den Selbstliebe-Spiegel vorgehalten hat. Dieser Abend war eine gute Investition in mich selbst.

Danke dafür!


Lena

"Danke für den Workshop gestern, Thema Herzheilung. In mir konnte ein Prozess der Heilung angestoßen werden. Ich war noch sehr schutzsuchend verletzbar in den Stunden danach. Wollte für mich sein, bis ich mich dann getraut habe mein Herz ein Stück zu öffnen, mit dem wissen dass mich meine rosa-violette Herzenergie mit goldenen Glitzerfunken schützt.

Dann konnte ich wieder auf meinen Freund zugehen und ihn fragen ob ich mich zu ihm kuscheln darf, so hab ich die ganze Nacht in seinem Arm geschlafen und mich in seine liebevolle Präsenz (wie in der Übung) fallen und dadurch weiter heilen lassen. Gleichzeitig bin ich unendlich dankbar die Erfahrung gemacht zu haben diese schützende Energie auch von anderen Frauen bekommen zu können, sogar von bis dahin ganz fremden Frauen"


Tatjana

„Ohne große Vorstellung bin ich zu dem Tagesworkshop Weiblichkeit von Alexa gekommen.

Empfangen wurde ich aufs herzlichste von Alexa mit ihrer unglaublich warmherzigen Ausstrahlung.
Zusammen mit den anderen Teilnehmerinnen entstand eine tolle Atmosphäre des „Gehaltenseins“. Mit sehr schönen Achtsamkeitsübungen, wildem Tanz und berührenden Meditationen kam ich gestärkt aus dem Workshop.
Vielen Dank an Dich liebe Alexa, wir werden uns auf alle Fälle bei einem deiner nächsten Veranstaltungen wiedersehen! ❤️„


Christin Albrecht

„Ich habe bereits an mehreren Workshops (online und vor Ort) von Herzensfrauen teilgenommen und kann diese und auch das Einzelcoaching von Alexa so sehr empfehlen.


Alexa besticht durch ihre offene und authentische Art, sie schafft Tiefe, damit Veränderungen in Gang gesetzt werden können. Ich habe durch sie, ihre Erfahrungen und ihre Impulse riesige Entwicklungsschritte machen können.


Außerdem ist Alexa bei Fragen super schnell erreichbar und unterstützt mit ihrer herzlichen Art. Eine wundervolle Frau!„

Referenzen

"Für mich war es sehr angenehm, jede der Damen kennenzulernen, die dabei waren. Jede hat spontan gesprochen, die positive Energie war richtig sehr gut zu spüren, alle hatten ein Lächeln auf dem Gesicht.

Was mich besonders berührt hat?
Die Spontaneität von jeder, die tolle Energie, die da war, jede hat den Moment genossen.

Merci dir nochmal für diese wichtige Zeit am Sonntag."


Viviane

Referenzen Herzensfrauen

"Vielen lieben Dank für den bereicherten heutigen Workshop - so schön, was für eine Nähe durch dich und die Teilnehmerinnen entstehen kann.


Und deine Fragen treffen den Punkt.


Alles Liebe  ❤️"



Julia

Liebe Alexa, es wirkt noch nach, sowas von!

An alle Frauen mit ein bisschen Mut und viel Lust auf gute Erfahrungen in Gemeinschaft:
Kommt in Scharen!

Mit ging das Herz auf beim Workshop Selbstliebe.


Kathrin

Alexas Impulsabend Wut & Scham war für mich eine Art Befreiungsschlag, oder zumindest ein Anfang davon. Mit vielen praktischen Übungen konnte ich meine wütende Festplatte zum Teil löschen. Warum zum Teil?

Weil das ein Prozess ist, sich von dieser Last zu befreien. Ich bleibe dabei, und irgendwann kann ich sie neu bespielen. Ich freue mich auf diesen Prozess und bin dankbar, jemanden wie Alexa an meiner Seite gehabt zu haben.
Wenn es diesen Workshop nächstes Jahr nochmal gibt, bin ich dabei!


Lena

Referenzen

"Spannender Workshop mit vielen praktischen Übungen.

Alexandra ist eine durch und durch positive Person voller Energie, macht einfach Spaß!"


Sandra

"Liebe Alexa du kamst in mein Leben wie eine Sternschnuppe .... voller Schönheit, Leichtigkeit und ein Strahlen, so tanztest du im Schein des Sommernachtstraumes  ... dies war unsere erste Begegnung, und ich fühlte eine ganz wunderbare Verbundenheit zu dir. 

 Es sind wir Frauen die eine Berührung deines Herzens sich nur wünschen können, ein Teilen des gleich Erlebten, ein Stärken mit Erweiterung bzw. Spiegelung unserer doch so präsenten Themen der Selbstliebe, Intimität mit Entwicklung und Stärkung unseres Vertrauens in uns selbst. Der Workshop trotz online war eine ganz besondere Erfahrung, du Alexa eingetaucht in ein Grün des Waldes, wie im Sommernachtstraum mit einer Aura der Ruhe gabst du uns in diesem die Aufgabe auch mal auszusprechen 'Ich liebe mich, ich liebe dich, wir lieben uns', anfänglich nicht so einfach. Mit deiner wunderbaren Sensitivität hast du uns alle aus unserer Reserve gelockt uns zu öffnen, und auch mal von einer Distanz zu betrachten, um uns selbst besser wahrzunehmen, und mit vielen guten ToDo's im alltäglichen Leben kleine Schritte zu gehen, das Glas der Liebe zu füllen :-).

Ich wünsche vielen Frauen diese wunderbare Erfahrung und freue mich schon sehr auf den nächsten Workshop mit Dir"


Lorraine

"Liebe Alexa,

ich bin so dankbar dass ich spontan noch ein letztes Plätzchen in deinem Workshop gestern ergattern durfte. Ich bin jetzt so genährt, voller Liebe und Selbstsicherheit kann mich heute nichts so schnell umhauen. Die Liebe, Lebensfreude und Verbundenheit zwischen allen Teilnehmern die vom ersten Moment an zu spüren war, obwohl sich keiner von uns vorher kannte, war so schön und nährend.



Dafür schätze ich dich sehr. Oh und da ist noch so viel mehr was mich begeistert hat. Deine motivierenden klaren Worte, auch wachrüttelnden Worte und natürlich deine Herzumarmung - so viel Wärme und angenommen sein wie ich bin habe ich schon lange nicht gespürt. Durch diese Erfahrung fällt es mir jetzt viel leichter mich selbst so liebevoll anzunehmen. Tausend Dank"


Tatjana

"Liebe Alexa,

dein Workshop war sehr wohltuend, deine Inspirationen und Übungen haben mir sehr gut getan.
Der Austausch in dem geschützten Raum mit den anderen Frauen war sehr berührend und hilfreich. Man sieht man ist nicht alleine."


Danke Angie

"Tolles Seminar ❤️ ich wurde sehr herzlich empfangen und der ganze Abend war unheimlich energiepolitisch und liebevoll.



Danke für diese tolle Erfahrung."


Angelika

"Liebe Alexa,
vielen Dank für den Workshop Herzheilung.
Mir hat es sehr geholfen zu erkennen wie sich Verlustängste, auch verstärkt durch Erfahrungen in vorherigen Beziehungen auf neue Beziehungen auswirken können, weil man die alte Erfahrung auf eine ähnliche Situation überträgt. Diese hat aber gar nichts damit zu tun. Es hat mir gestern die Angst genommen , so dass ich mich jetzt unvoreingenommener auf die neue Situation einlassen kann.
Deine Übungen waren sehr hilfreich. Auch diese haben mir das Gefühl von Sicherheit gegeben und ich werde sie weiter machen.
Es hat mit auch sehr gut getan in einem geschützten Rahmen zu sehen, dass es anderen ähnlich geht und das man sich gegenseitig auffangen und unterstützen kann"


Angie

Rezerenzen Herzensfrauen

"Ich bin über Instagram auf den Workshop Selbstliebe gekommen, da das für mich ein super wichtiges Thema und Grundbaustein für vieles weitere ist war ich super interessiert an einer Teilnahme und meine Vorstellungen wurden vollständig erfüllt, wenn nicht eher übertroffen. :) Mich hat besonders die warme Atmosphäre berührt, in der ich mich sofort wohlgefühlt habe. Auch die Übungen waren sehr passend gewählt - so die Meditation. Oder eine "Komplimentrunde" in welcher wir uns gegenseitig Herzenskomplimente gemacht haben. Danke für dieses tolle Erlebnis, ich kann es nur jeder Frau empfehlen, welche in der Selbstliebe wachsen möchte."


Selina Fortuna

Referenzen zum ImpulsWorkshop Selbstwert

Referenzen Herzensfrauen

"Ich habe den Selbstwert-Workshop zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich sehr über die Möglichkeit gefreut, mir geführt Raum für mich und meine Gefühle einzuräumen. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und konnte mich sehr schnell fallen lassen. Somit wurde der Workshop zu einem sehr emotionalen und verbindenden Erlebnis für mich und meine Freundinnen. Ich empfehle den Workshop allen Frauen, die zweifelnde Momente haben und eine bestärkende Umgebung suchen."



Sandra

Referenzen

"Ich habe den Impulsworkshop zum Thema Selbstwert mit drei Freundinnen besucht und habe von Alexa sehr schöne Impulse erhalten, die mich auch noch in meinem Alltag begleiten. Alexa hat eine offene Atmosphäre geschaffen, in der ich mich fallen lassen und öffnen konnte. Zudem haben die Übungen unsere Freundschaft nochmal mehr intensiviert, wofür ich Alexa sehr dankbar bin. Ich kann diesen Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen."


Verena

"Ich habe den Workshop gemeinsam mit drei Freundinnen besucht. Ab dem Moment des Raumbetretens habe ich mich unglaublich wohl und sicher gefühlt. Alexa hat es mit ihrer warmherzigen Art geschafft, eine wundervolle Atmosphäre zu schaffen, in der man sich öffnen und treiben lassen konnte. Durch wunderbare Übungen, Gespräche und Meditationen konnte jede von uns an ihren individuellen Anliegen „arbeiten“ und mit ganz vielen wertvollen und hilfreichen Anregungen aus dem Workshop gestärkt in den Alltag gehen."


Anna

"Der Selbstwert Impulsworkshop, den ich gemeinsam mit meinen Freundinnen besucht habe, war ein voller Erfolg. Alexa hat eine wundervolle, magische Atmosphäre geschaffen, in der wir uns öffnen könnten und eine tiefe Einsicht in unsere Denkmuster erhalten haben. Nach dem Workshop habe ich mich unglaublich befreit und in meinem Selbstwert gestärkt gefühlt. Ich kann jeder Frau nur ans Herz legen, einen solchen Workshop bei Alexa zu besuchen! Diese Erfahrung war absolut einzigartig, die Impulse sind jetzt ein ständiger Begleiter in meinem Alltag."


Alina

Feedback Video

Share by: