WEIBLICHKEIT LEBEN!

WEiblichkeit LEBEN UND FREI SEIN

PRÄSENZ - TAGESAUSZEIT


Erlebe die Kraft deiner Weiblichkeit. Essenzen von Weiblichkeit sind Empfänglichkeit und Annahme – also auch Nehmen!

Was hindert dich daran, mehr Liebe nehmen zu können? Wie sehr wünscht du dir einfach ohne Erwartung zu genießen? Wie lebst du deine eigene Lust?


Gibt es den tiefen Wunsch in dir nach Erfüllung und voll berührbar zu sein? Hast du Lust deine Scham & Blockaden rund um Sexualität hinter dir zu lassen?


Bist du bereit alle in dir vorhanden urweiblichen Energiequellen zu erwecken und vollständig zu leben? Willst du lernen mehr vom Leben zu nehmen?

Was hält dich davon ab, mehr Liebe zu empfangen?

Gibt es diesen sehnsüchtigen Wunsch in dir, dich berühren und erfüllen zu lassen?


In meiner Tagesauszeit erkunden wir, wie du dich für das Empfangen öffnen kannst, um in deiner vollen Weiblichkeit zu erblühen.

Wie es ist deine urweiblichen Energiequellen zu erwecken und dich mit deiner wahren Essenz als Frau zu verbinden


Erwecke dir Göttin in dir


An diesem Tag wirst du wieder in Verbindung kommen mit deiner Weiblichkeit und dein wahres Potenzial als Frau entfalten, du wirst erkennen das FrauSein nichts mit Kleidung zu tun hat.


Du siehst deine unbewussten Masken und Rollen zu erkennen.

Masken die dich nicht authentisch sein lassen und Rollen in die du geschlüpft bist, werden sich zeigen.


Du kommst in Kontakt mit deinem inneren Mädchen und deinem erwachsenem FrauSein. Denn beide inneren Anteile brauchen Annahme und Heilung.

Wenn zwischen kleinen Mädchen und Mutter Frieden einkehrt, findest du ein volles JA zu deiner Weiblichkeit und zu deinem Leben als Frau.


Welche Ablehnung lebst du vielleicht in deinen Begegnungen und Partnerschaften weiter?

Wann bist du bereit loszulassen und nur zu empfangen?

Wie ist deine Wahrnehmung von Nähe und Distanz?

Fehlen dir Liebe und Erfüllung? Sehnst du dich nach Nähe und Wärme?


Du willst wieder nicht mehr kämpfen und stark sein, sondern deine Weiblichkeit spüren?


Dieses intensive Tagesworkshop gibt dir das Flussbett der Liebe. Du wirst dein neues FrauSein entdecken und deine Lebensfreude in dir neu wecken, erweitern und voller Freude nehmen können. 


Ich freue mich deine WegBegleitung zu sein, auf deiner Reise zu mehr Weiblichkeit und Entfaltung deines vollen FrauSeins. 

Das erwartet dich

  • Stärkung deiner weiblichen Intuition
  • berührende Rituale
  • achtsame Begegnung
  • bleibende Anker für deinen Alltag
  • heile dein inneres Kind
  • heilsame Körperübungen 
  • Zentrierung und Meditation
  • Austausch mit gleichgesinnten HerzensFrauen 

INTERESSE

WEiblichkeit LEBEN

PRÄSENZ - TAGESAUSZEIT

ANMELDEN

Deine Wertschätzung für Dich:

159 € als Early-Bird Preis (bei Zahlung 01.05.2023)

179 € Normalpreis


Ort: Balanstraße 28 (Rückgebäude), 81669 München ab: 09:45 Uhr 10:00 - 16:00 I 17:00 Uhr (je nach Gruppengröße)

TAGESAUSZEIT WEIBLICHKEIT

Share by: