TAGESAUSZEITEN & RETREAT ÜBERSICHT

Verschönere jeden Tag mit mehr Selbstliebe.

Die Liebe zu dir selbst ist die Basis für ein erfülltes Leben als Frau.

Erlebnisreiche Präsenz

 

Erlebe einen Tag in einem Raum voller Achtsamkeit, Sinnlichkeit und Präsenz. Du wirst neues Selbstvertrauen und Urvertrauen finden. Freu dich drauf!


Bei deiner Tagesauszeit für dich, verbinden wir uns mit der eigenen Lebendigkeit und erleben Nähe mit anderen Frauen.

Wir erkennen leidvolle Glaubenssätze und verwandeln sie ins Positive. Nur du sein - in deiner ganzen Weiblichkeit, Zartheit, Verletzlichkeit und mit deiner Kreativität.


Dir wieder mehr zu vertrauen und dich fallen zu lassen in einer wundervollen Gemeinschaft unter Frauen.


Wir drehen uns nicht im Kreis sondern gehen gemeinsam direkt in dein neues Leben. Das JETZT.
Wenn du dich traust, die zu sein die du wirklich bist, gewinnst du ein Stück der einzigartigen inneren HerzensFrau in dir zurück.


Mit Sicherheit wirst du erstaunt sein, wie weit du dich öffnen und wieder spüren kannst. Dein Leben wird sich leicht und schön anfühlen.

Was du brauchst - nur Neugierde und Vorfreude.


Willkommen du Herzensfrau ❤️

TERMINE IM ÜBERBLICK

IMPULS REISE

"Mein Lebensbaum"

präsenz

Begebe dich auf deine

IM-PULS-REISE „Mein Lebensbaum“ und erlebe in der Verbundenheit von Frauen deinen Inneren ImPuls und deine Kraft.


TERMIN

Offen

91238 Offenhausen (Nürnberg)

17:30 - 21:30 Uhr

zur Im-Puls-Reise

WEiblichkeit LEBEN

präsenz



Was hindert dich daran, mehr Liebe nehmen zu können? Gibt es den tiefen Wunsch in dir nach Erfüllung und voll berührbar zu sein?

Geniesse deine Weiblichkeit und Empfänglichkeit! Lerne mehr vom Leben zu nehmen!

mehr Infos
Share by: