SINNESCIRCLE

DEIN FRAUENKREIS

SINNESCIRCLE FRAUEN


Der SINNESCIRCLE  ist etwas ganz persönliches und besonderes, ein geschützter Ort, wo Masken fallen (dürfen), wo man der inneren Stimme Gehör schenkt, wo man auch ganz einfach in seine eigene Ruhe kommen darf. Folge deinem Ruf und sei mit dabei. 


Bist du auf der Suche nach etwas neuem? Fühlst du dich alleine, leer und gestresst oder möchtest du dein Leben einfach farbiger gestalten

Eintauchen, Verborgenes entdecken und ganz intuitiv bei sich und im Leben ankommen. Spüre tiefe & echte Verbindung  unter Frauen, ein SinnesCircle ist eine stärkende Gemeinschaft mit Frauen, die wahrhaftig sind und dich darin bestärken, das gleiche zu tun?​


Ein Kraftort in dem Du mit deinem ganzen SEIN  ankommen darfst und liebevoll gesehen wirst.

Wieder in eine tiefere Verbindung mit deiner Weiblichkeit und all ihren Facetten gehst? Endlich möchtest all diese Nuancen erfahren und explorieren?


Nehme dich so an wie du bist und vertraue dir selbst und deiner ICH - Kraft

Hole dir in einem geschützten Raum Unterstützung in einem neuen Abschnitt Deines Lebens. Das Neue empfängt dich mit offenen Armen.


Nähre deinen weiblichen Selbstwert und Selbstliebe und spüre die weibliche Kraft deiner Gefährtinnen

Entscheide dich selbst frei zu sein und erlebe MEHR FÜHLEN, MEHR NÄHE und MEHR LIEBELass dich frei, 


Erlebe berührende Rituale und wertvolle Impulse die wieder in die Selbstbestimmung bringen, weil du dich für DICH entscheidest 


Ich lade dich in meinen geschützten Kraftraum  ein, wo du dich fallen lassen kannst und einfach DU sein darfst. 

Schenke dir und deinen Sehnsüchten eine wundervolle Auszeit.

 

Es ist immer eine Entscheidung...für DICH!


SINNESCIRCLE FRAUEN


Der Abend entsteht durch Deep Talk Fragen und Impulsen! Lass dich überraschen!

Siehe den SINNESCIRCLE als Deine persönliche Auszeit an.


Lasst und miteinander wieder LEBENDIGER, LEICHTER und STRAHLENDER fühlen

Spring rein in deine weibliche Kraft und die neue Freude am FrauSein! 

Nächsten Termine

Mittwoch, 15.05.2023 -  19:30Uhr - 21:30Uhr I AUTONOMIE I WAS DIE ANDEREN ÜBER MICH DENKEN - "SCHEISS DRAUF"

Worauf du dich freuen kannst

  • Entdeckung deiner weiblichen Intuition
  • Tanz & Bewegung
  • Anschauliche Impulse für die Umsetzung im Alltag
  • bewusstes Atmen
  • Meditation
  • Erlebe die Energie des SINNESCIRCLES und die Verbundenheit mit anderen Frauen

IMPULSGEBERIN ALEXA

Mein Wunsch ist es, Erfahrungsräume für Frauen zu schaffen, sie innen zu berühren und wieder frei zu machen, mit dem was war.

Um sie zu einem leichteren, glücklicheren, erfüllteren Leben zu führen, das ihnen mehr Freiheit schenkt.


Was ihr mitbringen solltet

  • Wasserflasche / Trinken
  • Warme Stoppersocken / Lagenlook
  • Decke/Kissen


ANMELDUNG

SINNESCIRCLE FRAUEN


Energieausgleich 35 € to 40 €

Balanstrasse 28 - 81669 München

SINNESCIRCLE I DEIN FRAUENKREIS

Share by: