Young Living

Alexas Oliy Tribe

HERZLICH WILLKOMMEN

Entdecke wunderbare Ölmischungen, Diffusoren und Hautpflegeprodukte, die die Wärme und Freude der Jahreszeit einfangen.


Ein gesunder Lebensstil

Wahres Wohlbefinden ist mehr als nur körperliche Gesundheit. Entdecke Deinen Wellness-Lifestyle mit unseren natürlichen und ganzheitlichen Lifestyle-Konzepten.

Nun viel Spass beim Stöbern und solltet ihr Fragen haben schreibt mir aufkontakt@herzensfrauen.de

Young Living:

Alexas Oliy Tribe

hier geht es zu meinen Ölen

zum Shop

Young Living:


FÜHLE DICH WILLKOMMEN IN MEINEN KRAFTRAUM FÜR DÜFTE

 

Leitfaden Ätherische Öle:

mehr Infos


Anwendung & Sicherheitshinweise

mehr Infos

 

Seed to Seel

mehr Infos

 

YoungLiving Farmen

mehr Infos


WARUM MICH YOUNG LIVING BEGEISTERT

Ich verwende die ätherischen Öle, Ölmischungen und Nahrungsergänzungen, weil ich mich gerne mit qualitativen Ölen in meinen Krafträumen arbeite.

 

Ätherische Öle sind aromatische, hochkonzentrierte Pflanzenextrakte, die sorgfältig durch Dampfdestillation, Kaltpressung oder Harzanzapfung gewonnen werden.


Ich biete ätherische Öle, Ölmischungen und mit ätherischen Ölen angereicherte Produkte mit dem optimalen Gehalt spezifischer, natürlich vorkommender Bestandteile ätherischer Öle, um ihre Wirksamkeit zu maximieren.

yOUNG LIVING BRAND PARTNER & *affiliate


WIE FANGE ICH AN BEI YOUNGLIVING:


Du hast Lust die Kraft und Energie der Ätherischen Öle in die Welt zu bringen. In unserer Telegram Gruppe lernst du alles von der tollen Verwendung der Produkte - angefangen von der Körperpflege, Haushalt und Nahrungsergänzung.


Du kannst dich direkt in mein Team einschreiben und über deinen persönlichen Young Living Account erhältst du Zugang zu allen Vorteilen und Preisen die auch wir als Distributor erhalten. 

 

Sobald du ein Bestellkonto hast, erhältst du deine Produkte 24% günstiger.

Oder schreibe dich *hier selbst ein.
Es gibt die Möglichkeit über das Essential Reward (ALS) Programm* zu bestellen oder einfach eine reguläre Standardbestellung zu tätigen. 

 Für deine erste Bestellung empfehlen wir eine ALS Bestellung mit dem *Premium Starterkit.

 

Hast du noch fragen? Dann schreib mir einfach eine E-Mail oder kontaktiere mich über mein Instagram 

Share by: