LIFECOACHING

LIFECOACHING

kraftvoll, lebensnah und konkret – ohne jeden Hokuspokus


Du bist ein Einzelstück und du bist ein Geschenk für die Welt.

Du hast alles bereits in dir, was es braucht, um dein bestes Leben zu führen.


Wenn du dich entscheidest der wichtigste Mensch in deinem Leben zu sein, dann ist es Zeit deine Komfortzone zu verlassen.


Fragst du dich vielleicht im Alltag manchmal zwischen all den Regeln und Verpflichtungen, ob du noch die bist die du sein willst?

Vielleicht merkst du es immer öfter das du dich mit anderen vergleichst, du versuchst nicht unterzugehen und einfach nur mitzuhalten und dann fragst du dich ... bin das noch ich? Ist das mein Weg?


Wenn du Lust hast dich auf deine Reise zu begeben und eine WegBegleiterin an deiner Seite haben willst.

Dann bin ich gerne für dich da, authentisch, kraftvoll, liebevoll und lebensnah.


Ich helfe dir dabei deine Stolpersteine zu erkennen und erarbeite mit dir gemeinsam neue Wege. Ich freue mich auf dich.

Das erwartet dich

  • klare, herzliche und authentische Kommunikation
  • eine vertrauensvolle Ebene für Kontakt und Begegnung
  • Umsetzbare Übungen und Impulse für deinen Weg

3 Monate Basis-Entdeckerpaket

Du willst erstmal schnuppern


  • Begleitung über 3 Monate
  • 3 x 1:1 Coachings (á 60 min)
  • schriftliche Zusammenfassung der Coachings
  • 3 Power-Calls (30-minütige Telefonate)
  • Individuelles Impulsmaterial
  • WhatsApp-Support für Impulse, Übungen und Austausch zwischen den Terminen
Einsteiger 480 €

6 Monate Durchbruchpaket

Du hast den Mut deine Komfortzone zu verlassen


  • Begleitung über 6 Monate
  • 6 x 1:1 Coachings (á 90min)
  • schriftliche Zusammenfassung der Coachings
  • 6 Power-Calls (30-minütige Telefonate)
  • Individuelles Impulsmaterial
  • WhatsApp-Support für Impulse, Übungen und Austausch zwischen den Terminen
  • Überraschungen per Post
Komfortzone 840 €

12 Monate maßgeschneidertes Visionärpaket

Du willst es perfekt auf dich angepasst?

Gemeinsam legen wir fest:


  • Dauer der Zusammenarbeit
  • Anzahl der Coachings und Power Calls
  • individuelle Bedürfnisse für deine Situation
  • In einem Kennenlerngespräch finden wir heraus, was du brauchst und wie ein individuelles Coachingpaket aussieht, das zu deinen Themen und Bedürfnissen passt.
1:1 Individuell

ReferenzEN

„Eine wunderbare Begegnung an der portugiesischen Küste. Danke für dieses spontane Coaching.
Alexa kam in ihrem roten Bus genau zur richtigen Zeit. Das Coaching bei Kerzenschein im Bus und dem Meeresrauschen im Hintergrund hat nochmal meinen Fokus geschärft und mir gezeigt an was ich arbeiten darf.
Danke liebe Alexa für deine Zeit, dein offenes Ohr und die guten Gespräche!„

„Ich habe bereits an mehreren Workshops (online und vor Ort) von Herzensfrauen teilgenommen und kann diese und auch das Einzelcoaching von Alexa so sehr empfehlen.


Alexa besticht durch ihre offene und authentische Art, sie schafft Tiefe, damit Veränderungen in Gang gesetzt werden können. Ich habe durch sie, ihre Erfahrungen und ihre Impulse riesige Entwicklungsschritte machen können.


Außerdem ist Alexa bei Fragen super schnell erreichbar und unterstützt mit ihrer herzlichen Art. Eine wundervolle Frau!„

ANMELDUNG LIFECOACHING 1:1

1:1 Coaching

Share by: