ÜBER DICH & MICH

Alexandra Brünsch

Über dich

Du bist hier goldrichtig:


wenn du Lust auf mehr weiblichen Selbstwert und Selbstliebe hast!
Vielleicht willst du wissen, wie du ganz in deine weibliche Kraft kommst?

Oder du kennst diese stille Sehnsucht nach MEHR FÜHLEN, MEHR NÄHE und MEHR LIEBE? Wie wäre es zu erfahren, wie du dein Herz heilen kannst?

Denn dann wirst du es vertrauensvoll neu öffnen.


Dies ist für dich, wenn du dich LEBENDIGER, LEICHTER und STRAHLENDER fühlen willst! Erfahre alles darüber in meinen Workshops. Spring rein in deine weibliche Kraft und die neue Freude am FrauSein! 

Ich freu mich auf dich!


Alexandra Brünsch

ÜBER MICH

Mein vollständiger Name ist Alexandra Natascha Brünsch


wohnhaft aktuell noch in München, doch meine Vagabundinnen Herz schlägt immer lauter.

Mein Traum ist es in einem Van durch die Welt zu reisen. Meine Leidenschaft ist das Reisen und der Austausch mit Menschen (Herzensmenschen), die ich auf meinen Reisen kennenlernen durfte.


Ich bin Expertin für Potenzialentfaltung und WomansEmpowerment.
Ich bin eine KreativeMacherin, eine klare WorteSprecherin, guten ZuHörerin, eine WegBereiterin, eine WegBegleiterin und ein EnergieBündel.

Mein Wunsch ist es Erfahrungsräume für Frauen zu gestalten, sie im Inneren zu berühren mit dem was war und ein leichteres, glücklicheres, erfüllteres Leben zu führen das ihnen mehr Freiheit schenkt.


Eine Frage die ich aus einem Buch entnommen habe, hat mich dazu gebracht zu überlegen was ich wirklich will?
Die Frage war:
“Was ist der Zweck deiner Existenz?”


Was ist der Zweck deiner Existenz


Jeder hat sich bestimmt schon mal diese Frage irgendwann gestellt und als Frau war ich immer auf der Suche nach meiner Freude am FrauSein.

Die Suche nach der weiblichen Identität als Frau ist mir also vertraut.


Ich habe auf meiner Reise zu mir eigentlich alles ausprobiert und jede Möglichkeit zur Selbstreflektion und Selbsterkenntnis genutzt.
Viele von uns, sind wie ich durch viele Krisen und Täler gegangen. Nach meinen Krisen habe ich mit entschieden ein Leben zu führen das ich gestalte und lebe.


Durch diese Frage ist die Idee zu “HerzensFrauen” entstanden, für mich ist es eine Herzenssache Frauen zu bewegen, zu motivieren und zu unterstützen, gerade wenn das Leben mal wieder nicht geradeaus läuft.
Mit HerzensFrauen mache ich genau das was ich schon immer tun wollte. 

Ich möchte Frauen innen berühren, innen schön machen und sie unterstützen ihre Kraft und Ihre Liebe zu sich selbst zu stärken.
Ein Satz den ich auf meinen vielen Reisen für mich definiert habe und der für mich immer eine Art Wegweiser ist:


“Wer und Was darf Raum in meinem Leben haben?”
Hast du Lust, deine Identität als Frau klarer zu erkennen und zu leben?

Mein Angebot für dich ...


... ist kraftvoll, lebensnah und konkret – ohne jeden Hokuspokus.

Wir drehen uns nicht im Kreis sondern gehen gemeinsam direkt in dein neues Leben. Das JETZT.
Wenn du dich traust, die zu sein die du wirklich bist, gewinnst du ein Stück der einzigartigen inneren HerzensFrau in dir zurück.

Willst du sicher sein, dass mein Angebot für dich genau richtig ist?


Falls du dich gerade fragst, wohin deine Reise als HerzensFrau gehen soll, fühle dich hier gut aufgehoben.


Lass dich gerne inspirieren und ich sende dir meinen WerteWegweiser für mehr Selbstwert kostenfrei zu.

oder

buche dein kostenfreies Erstgespräch – 20 Minuten
Gegenseitiges Beschnuppern - können und wollen wir gemeinsam?


Alexandra Brünsch

KOSTENFREIES ERSTGESPRÄCH

Share by: